5. Treffen der Schülerkonferenz

Unser Gremium sucht sich nun eine neue Aufgabe. Dazu wurde ein kurzes Video angesehen, in der eine andere Grundschule über ihren Schülerrat berichtet. Ab diesem Treffen wird es immer die Möglichkeit geben störende Dinge und auch Veränderungswünsche zu benennen. Hierzu wurde kurz „gebrainstormt“ und erste neue Ideen festgehalten.

Zudem wurde ein großes Plakat gemeinsam gebastelt. Darauf sollen später das Logo und/oder ein Motto, vor allem aber das jeweilig neue Ziel stehen.
Alle Schülerinnen und Schüler sind aufgerufen sich am Logowettbewerb zu beteiligen. Also, her mit euren Logos!!!

Weiterhin soll ab jetzt jede Woche eine andere Klasse ihr Projekt und dessen Umsetzung im Schaukasten der Schule an der Schulstraße präsentieren dürfen.

zurück zum 4. Treffen weiter zum 6. Treffen zurück zur Übersicht aller Projekte